• Seitenbanner

Frauen-beiläufige lose elastische Taillen-Sport-Hosen-Grau, die Sport-Hosen-hoch taillierte Frauen-klassische Hosen rütteln

Kurze Beschreibung:

Kaufen Sie trendige NIXIYA Clothing Manufacturing Factory Damen Leggings, Spielanzüge, Hosen, Röcke, Shorts, Jeans und mehr Unterteile mit Großhandelspreis, aber hoher Qualität hier.Du gibst eigentlich eine...

Produktdetail

Produkt Tags

Kaufen Sie trendige NIXIYABekleidungsfabrikDamen von Leggings, Spielanzügen, Hosen, Röcken, Shorts, Jeans und mehr Unterteilen mit Großhandelspreis, aber hoher Qualität hier.

Mit der richtigen Mischung und Kombination von Kleidung verleihen Sie Ihrer Persönlichkeit tatsächlich einen Schub.Ihre Persönlichkeit wird stark verbessert, wenn Sie lieben, was Sie tragen.Sie wissen es vielleicht nicht, aber tief im Inneren senden das richtige Stück und die richtige Farbe subtile Botschaften darüber, wer Sie als Person sind.Mode offenbart nicht nur Ihre Persönlichkeit und Stimmung, sie spricht auch für Ihren kulturellen Hintergrund.

Angesichts der Bedeutung des eigenen Aussehens wird Mode jedoch jetzt ganz oben auf der Skala platziert.Zweifellos sind Menschen jeden Alters von den neuesten Stil- und Modetrends begeistert.Die Bekleidungsfabrik stellt modische Kleider aller Art her, um unterschiedliche Stile und Bedürfnisse zu erfüllen, da das, was dem einen passt, möglicherweise nicht die richtige Wahl für den anderen ist.

Guangzhou Nixiya Garment Co., Ltd. wurde 1999 gegründet und befindet sich in Guangzhou, dem am weitesten entwickelten Wirtschaftsgebiet in China.Es verfügt über einen geräumigen Arbeitsplatz, eine Fabrik mit fortschrittlicher Ausrüstung und Produktionslinien mit strengem Qualitätskontrollsystem.NIXIYA ist in der Lage, dem Kunden einen One-Stop-OEM-Service anzubieten, z. B. Musterdesign, Modelldesign, Druck und Verarbeitung von Kleidung.Auf einer Fläche von 2000 Quadratmetern beschäftigen wir mittlerweile über 200 Mitarbeiter.Wir exportieren derzeit mehr als 80 % unserer Produkte weltweit.Unsere gut ausgestatteten Einrichtungen und die hervorragende Qualitätskontrolle in allen Phasen der Produktion ermöglichen es uns, die absolute Kundenzufriedenheit zu garantieren.Die Hauptproduktion von Kleidern, Oberteilen, Unterteilen, Overalls, Hosen und anderen professionellen Produktions- und Verarbeitungsunternehmen verfügt über ein vollständiges und wissenschaftliches Qualitätsmanagementsystem.Willkommen Freunde zu besuchen, Beratung und Geschäftsverhandlungen.

Produktbeschreibung//sc04.alicdn.com/kf/H6f72062b2ad046daab8a544bdc28441fC/221541222/H6f72062b2ad046daab8a544bdc28441fC.png

//sc04.alicdn.com/kf/H840ee20369b048b3a219061acf5e29eeJ/221541222/H840ee20369b048b3a219061acf5e29eeJ.jpg

//sc04.alicdn.com/kf/H19fe848a9d2f480ba9a83a8f523f595dn/221541222/H19fe848a9d2f480ba9a83a8f523f595dn.jpg

//sc04.alicdn.com/kf/H65d52dd458d347ae80d17e154a82bb22d/221541222/H65d52dd458d347ae80d17e154a82bb22d.jpg

//sc04.alicdn.com/kf/H70e32aca8e8f4fe8beadfd27ee51575fH/221541222/H70e32aca8e8f4fe8beadfd27ee51575fH.jpg

//sc04.alicdn.com/kf/H83804e891c8b4cb5933a263d30db2ddef/221541222/H83804e891c8b4cb5933a263d30db2ddef.jpg

Spezifikation

Produktname Frauen Casual Lose Elastische Taille Sporthose Grau Jogging Sporthose Hoch taillierte Damen Klassische Hose
Marke Nixie
Größe S-XXL
Stil NR TZ-895
Material Polyester
Entwurf Von unseren Designern mit 10 Jahren Erfahrung
Farbe GRAU/Kundenspezifisch
Technik fest
Länge Knöchellänge
Beispielzeit 1) 5-7 Tage, wenn Sie Ihre Stile anpassen möchten.
2) 1 Tag für unseren bestehenden Stil als Referenz.
MOQ 100 Stück/Farbe/Design
Zahlung T/T, Westverband, Paypal, L/C
Anmerkung Wir haben unsere eigene Marke und Fabriken, also alle Arten von Materialien, basierend auf unserem Produkt und unserer Anleitung. Konkurrenzfähiger Preis ist verfügbar.
Ist_angepasst Ja, Logo und andere Muster sind verfügbar.

 

 

 


  • Vorherige:
  • Nächste:

• page_banner

Women Casual Loose Elastic Waist Sport Pants Gray Jogging Sports Pants High Waisted Women Classic Pants

Short Description:

Buy trending NIXIYA Clothing Manufacturing Factory ladies of leggings, playsuits, pants, skirts, shorts, jeans and more bottoms with wholesale price but high quality here. You are actually giving a...

Product Detail

Product Tags

Buy trending NIXIYA Clothing Manufacturing Factory ladies of leggings, playsuits, pants, skirts, shorts, jeans and more bottoms with wholesale price but high quality here.

You are actually giving a boost to your personality with the right mix and match of clothes. Your personality will be greatly enhanced if you love what you are wearing. You may not realise it, but deep down, the right piece and colour sends subtle messages about who you are as a person. Fashion not only reveals your personality and mood, it speaks for your cultural background too.

However, given the importance of one’s appearance, fashion is now placed on the top of the scale. No doubt, people of every age are hooked by the latest style and fashion trends. The clothing manufacturing factory makes fashion dresses of all types to meet different styles and needs as what suits one may not be the right choice for the other.

Guangzhou Nixiya Garment Co., Ltd., established in 1999, is located in Guangzhou, the most developed economy area in China. lt has spacious working place, factory with advanced equipment’s and production lines with strict quality control system. NIXIYA is able to provide one-stop OEM service to customer, like pattem designing model designing-printing-clothing processing. Covering an area of 2000 square meters, we now have over 200 employees. We are currently exporting more than 80% of our products worldwide. Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enable us to guarantee total customer satisfaction. Main production dresses, tops, bottoms, jumpsuits, pants and other professional production and processing company, has a complete and scientific quality management system. Welcome friends to visit, guidance and business negotiation.

Product Description//sc04.alicdn.com/kf/H6f72062b2ad046daab8a544bdc28441fC/221541222/H6f72062b2ad046daab8a544bdc28441fC.png

//sc04.alicdn.com/kf/H840ee20369b048b3a219061acf5e29eeJ/221541222/H840ee20369b048b3a219061acf5e29eeJ.jpg

//sc04.alicdn.com/kf/H19fe848a9d2f480ba9a83a8f523f595dn/221541222/H19fe848a9d2f480ba9a83a8f523f595dn.jpg

//sc04.alicdn.com/kf/H65d52dd458d347ae80d17e154a82bb22d/221541222/H65d52dd458d347ae80d17e154a82bb22d.jpg

//sc04.alicdn.com/kf/H70e32aca8e8f4fe8beadfd27ee51575fH/221541222/H70e32aca8e8f4fe8beadfd27ee51575fH.jpg

//sc04.alicdn.com/kf/H83804e891c8b4cb5933a263d30db2ddef/221541222/H83804e891c8b4cb5933a263d30db2ddef.jpg

Specification

Product Name Women Casual Loose Elastic Waist Sport Pants Gray Jogging Sports Pants High Waisted Women’s Classic Pants
Brand Nixiya
Size S-XXL
Style NO TZ-895
Material Polyester
Design By our designers with 10 years experience
Color GRAY/Customized
Tech solid
Length Ankle length
Sample Time 1) 5-7 days if you would like to customize your styles.
2)1 day for our existing style for reference.
MOQ 100pcs/color/design
Payment T/T, West Union, Paypal, L/C
Remark We have our own Brand and factories, so all kinds of materials, based on our product and instrucition.Competitive price is available.
Is_Customized Yes, logo and other patterns are available.

 

 

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us